" faire Preise, neutrale Beratung und hohe Qualität
spiegeln sich in langjähriger Kundentreue "



Man kreuze einen Musiker mit einem Elektroniker und füge dieser Mischung noch eine Priese Perfektionismus und Hingabe hinzu... diese Kombination hat schon viele Kunden begeistert.

Vor über 15 Jahren hat alles angefangen, entgegen allem elterlichen Rat wurde ein Gewerbe angemeldet und eifrig Lautsprechersysteme und Endstufencontroller entwickelt. Dank der tagelangen Leistungsproben der ersten Subwoofer ist im Keller des Elternhauses immer noch ein Riss in der Decke zu sehen.....

.... damit, und mit der ständig wachsenden Menge an Equipment erklärt sich die Anmietung des ersten Lagers in Sinsheim.

Nach dem Studium wurde aus Platzmangel das nächste, größere Lager angemietet und der Veranstaltungsservice lief dem Bau von Equipment den Rang ab. Seither werden nur noch bei speziellen Kundenkonfigurationen Sonderbauten durchgeführt.

Mit der Zeit wurden alle eigenen Soundsysteme gegen KS-Systeme, und die eigenen Dimmerpacks und Lichtmischpulte gegen MA, Ultralite und LSC ersetzt.

Mittlerweile können wir auf über 700 Events, in verschiedensten Bereichen, an Erfahrung zurückgreifen, wobei wir stets unserem Wahlspruch

éKlasse statt Masse'

treu bleiben.

Wir arbeiten in einem Verbund aus professionellen Firmen der Veranstaltungstechnik in unserer Region zusammen, sodass wir auch jederzeit für ausgefallene Projekte oder Großprojekte personell und equipmentseitig gerüstet sind.

Lassen sie sich begeistern,

Ihr

   

   Holger Chab